ihr Anlass

Jeder Anlass ist ganz speziell. Unser Ehrgeiz besteht darin, bezüglich Musik-Stil, Formation und Volumen optimal auf sie und ihr Fest einzugehen.

 
 
Hochzeits-Party

Hochzeits-Party

Hochzeiten

Vielleicht wünschen sie sich ein Vocal Piano Duo für die Kirche oder Zeremonie? Oder ein instrumentales Easylistening Quartett für den Apéro, um nach dem Essen zu einer rauschenden Partynacht überzugehen? Wir bieten mit einer Combo maximale Flexibilität an Formationen und Stilrichtungen an.

Falls ihnen Musik an ihrer Hochzeit wichtig ist, lesen sie unsere 5 Tipps (PDF) zum perfekten Einsatz der Band an ihrem Fest.

 
Auszug aus Beyer Uhren & Juwelen Magazin «beyond» Nr. 23, November 2016.

Auszug aus Beyer Uhren & Juwelen Magazin «beyond» Nr. 23, November 2016.

Firmenanlässe

Nun ja, jeder Firmenanlass hat so seine Eigenheiten. Vielleicht haben sie etwas viele tanzfaule männliche Gäste. Oder die Damen würden lieber abrocken als der Rede des VR-Präsidenten zuzuhören. Oder ihr Abend-Motto lautet «Roaring Seventies» und sie wünschen sich nichts lieber, als eine Band im ABBA-Kostüm. Aber vielleicht möchten sie auch nur rauchige Background Musik zum Dinner. Wir machen es möglich.

Profitieren sie von unserer Erfahrung und nehmen sie mit uns Kontakt auf.

 
Ok. es war ne Kostümparty.

Ok. es war ne Kostümparty.

Privatfeste

Ein gutes Fest braucht gute Musik. Ob Kostümparty oder einfach wieder mal mit Freunden zu live gespielten «Evergreens» tanzen, macht Spass. Wenn sie uns buchen, haben sie die Möglichkeit, von der maximalen Flexibilität unserer Formationen zu profitieren. Vielleicht reicht ein ruhiges Saxofon/Gitarren-Duo zum Apéro im Garten, bevor wir es in der Grossformation krachen lassen.

Rufen sie an, wir beraten sie gerne!